Ambulante Wohnbetreuung lud Molberger Nachbarn zum Grillen ein

Am 16.08.2019 hatten die Klienten und Mitarbeiter der ambulanten Wohnbetreuung des St. Elisabeth-Stift Lastrup die Nachbarn des neuen Molberger Wohnprojektes zum gemeinsamen Grillen eingeladen.Gegen 17 Uhr wurde der Grill angeheizt, und in ungezwungener Atmosphäre bei schönem Wetter und leckerem Essen sollte es Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen geben.

https://www.nwzonline.de/molbergen/molbergen-elisabeth-stift-in-molbergen-baut-grillparty-bei-der-ambulanten-betreuung_a_50,5,2663782552.html?fbclid=IwAR2WHlNfgV76hjH60k_WW3UuSI-qomSDGXm5_nTO5g-ZLpnEq3KauqxorqA

Als ersten Gast durfte die Ambulante Wohnbetreuung den Bürgermeister Ludger Möller begrüßen, aber auch zahlreiche Nachbarn waren der Einladung gefolgt, und überbrachten ein sehr schönes Begrüßungsgeschenk. Auch ein möglicher zukünftiger Mieter war der Einladung gefolgt, und nahm an diesem gemeinsamen Treffen teil. Neben dem Angebot der Führung durch den Baukörper mit Erläuterungen zu den zukünftigen Wohnmöglichkeiten und Inhalten ambulanter Wohnbetreuung,  gab es Gelegenheit zum regen Austausch. Die Klienten der ambulanten Wohnbetreuung konnten im Gespräch direkte Informationen zu persönlichen Erfahrungen mit der ambulanten Wohnbetreuung berichten.

St Elisabeth Stift Molbergen einladungSt Elisabeth Stift Molbergen einladung1

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.