Weiterbildung Kinästhetik

ür unsere Mitarbeiter bieten wir eine umfangreiche Fort- und Weiterbildung, wobei wir häufig auf Inhouse-Schulungen zurückgreifen. Das Thema Kinästhetik spielt dabei für uns seit Jahren eine zentrale Rolle. Wir bieten für unsere Mitarbeiter Grundschulungen und Reflektionstage. Heute war es wieder soweit. Sabine Kretschmar, mit der wir viele Jahre schon zusammen arbeiten, hat unsere Mitarbeiter in der Begegnungsstätte heute geschult. Seht selbst!

Ihr wollt bei unserer nächsten Schulung auch dabei sein? Initiativbewerbungen sind jederzeit und gerne willkommen!

St Elisabeth Stift Kinäsethik

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.