Herbsttanz in der Begegnungsstätte

Voll besetzt war die Begegnungsstätte als zum Herbsttanz geladen wurde. Bewohner des Altenpflegeheimes, des Psychiatrischen Pflegeheimes und des Haus St. Mariens konnten gemeinsam zu der Musik von Wolfgang Völker das Tanzbein schwingen, schunkeln oder auch einfach nur mitsingen.

Die Betreuungskräfte des PPHs sorgten wieder einmal für eine stimmungsvolle Atmosphäre und herbstliche Dekoration sowie leckere Knabbereien und Getränke.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.