Ergebnisse der ersten Testreihe der Mitarbeiter aus dem PPH liegt vor - 1 positives Ergebnis - keine Veränderung in der Betriebsführung

 

Seit heute um 11.30 Uhr liegt uns die abschließende Rückmeldung des Gesundheitsamtes / des Sozialamtes des Landkreises Cloppenburg zu der Testreihe der Mitarbeiter im PPH von Montag und Dienstag vor.

Bereits gestern wurde uns vorab mitgeteilt, dass eine Mitarbeiterin ein positives Testergebnis hat. Da sich diese Mitarbeiterin allerdings seit einer Woche vor dem Abstrich in Urlaub befand, hat dieses Ergebnis für uns keine Auswirkungen.

Da nun heute die Rückmeldung vorliegt, dass keine weiteren positiven Testergebnisse ermittelt werden konnten, können wir das PPH mit den üblichen Schutzmaßnahmen weiter führen. So sind Besuche weiter möglich. Wir hoffen, dass auch die zweite Testreihe in der nächsten Woche keine Überraschungen mehr liefert.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.