Körrywurscht, Bratwurst, Fritten und Huberts Kartoffelsalat dank Bürger für Bürger (https://www.bfb-lastrup.de/)

Dank der finanziellen Unterstützung von bürger für bürger lastrup e.V. konnten wir ein "KALIEBRIGES VERGNÜGEN" für unsere Bewohner, Mieter und Mitarbeiter starten.

Da viele der sonstigen Aktivitäten in der Adventszeit ( Adventsfeiern, Nikolausfeiern, usw. ) ausfallen bzw. nur in eingeschränkter Form stattfinden konnten, haben wir an diesem Wochenende ein "KALIEBRIGES VERGNÜGEN" für Bewohner, Mieter und Mitarbeiter gestartet. Die Gäste der Tagespflege und der Eingliederungshilfe ( Haus St. Marien ), die  Wohnbereiche des Psychiatrischen Pflegeheims und die Bewohner und Mitarbeiter aus dem Altenpflegeheim konnten sich an zwei Tagen kulinarisch verwöhnen lassen.

Wir bedanken uns bei bürger für bürger lastrup e.V. für die gewährte Unterstützung, die damit auch Wertschätzung gegenüber unserer Mitarbeiterschaft zum Ausdruck bringen möchte und auch etwas Gutes und Schönes für die uns anvertrauten Menschen, allesamt Bürger der Gemeinde Lastrup, auf den Weg gebracht hat.

Wir bedanken uns bei Kalieber, die uns bei der Idee unterstützt haben und diese gut vorbereitet und umgesetzt haben. Was Herzhaftes und was Süßes gab es obendrein!

Dankeschön!

St Elisabeth Stift KalieberSt Elisabeth Stift Kalieber1

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.