Abschluss der Osterwerkstatt – Übergabe

Kurz vor Ostern fand der Abschluss der Osterwerkstatt statt. Christina Brundiers hatte nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr erneut dazu aufgerufen, eine kunterbunte Osterüberraschung für die Bewohner der Einrichtung zu basteln, nähen oder zu gestalten.   

Durch die große Beteiligung der Bevölkerung kamen  am Ende fast 150 Präsente zusammen. Übergeben werden konnte zum Beispiel Schokolade, handgestrickte Mützen und  Socken, gebastelte Traumfänger, Osterkörbchen, Schokohasen und persönlich gestaltete Briefe und Grußkarten. Werner Rensen aus dem Psychiatrischen Pflegeheim bedankte sich für die gesamte Einrichtung für das Engagement von Christina Brundiers und dem gemeindlichen Umfeld. Er sagte: „Es ist schön zu sehen, wie die Gemeinde in dieser nicht ganz einfachen Zeit an die Bewohner und die Einrichtung denkt.“

St Elisabeth Stift Brundiers2

Das Foto zeigt von links nach rechts: Daniela Eichwald (APH), Simon Kaiser (Wohnheim), Carsten Kaufhold (Wohnheim), Christina Brundiers (Initiatorin).

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.