Kennen-Lern-Tag im St. Elisabeth-Stift

Nach guter Tradition fand auch in diesem Jahr der Kennen-Lern-Tag aller neuen Auszubildenden, Freiwilligendienstler und Jahrespraktikanten statt. Nicole Wende als Ausbildungsbegleitung hatte zu diesem Nachmittag eingeladen.

Die Leitungskräfte der einzelnen Bereiche ließen es sich nicht nehmen und stellten sich den jungen Menschen vor. Wir freuen uns, dass es wieder gelungen ist, viele junge Menschen für die Arbeit mit den uns anvertrauten Menschen zu gewinnen. Als Begrüßungsgeschenk gehörte natürlich eine Schultüte dazu.

St Elisabeth Stift neue Azubis

von vorne links:

Lilly Riesenbeck, Kristina Hogeback, Marion Gäde, Nancy Bejfus, Julianna Klaut, Andreas Stratmann, Esther Willenborg-Müller und Thomas Unruh

Im Hintergrund die Bereichsleitungen:

T. Westendorf (APH), A. Zietek (PPH), L. Nietfeld (Tagespflege), E. Bunten (Sozialstation), A. Jakoby (Verwaltung), S. Reinken- Jakoby (Küche / Hauswirtschaft), N. Wende (Ausbildungsbegleitung)

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.