Hilfe für Besuchertestungen gesucht

Auf Grund veränderter rechtlicher Rahmenbedingungen gehen wir davon aus, dass wir die Besucher unserer Einrichtungen ab Ende November wieder mit einem Antigenschnelltest testen müssen ( 2G+). Wir möchten für die Besucherinnen und Besucher und die Bewohnerschaft ein möglichst akzeptables Besuchsangebot aufrecht erhalten.

Da die Kapazitäten bei unseren Mitarbeitenden gerade in der Advents- und Weihnachtszeit auch auf Grund der vielen Veranstaltungen in der Einrichtung begrenzt sind, suchen wir auf jeden Fall bis zum Jahreswechsel  engagierte Persönlichkeiten, die uns bei den Testungen gegen Entgelt unterstützen.

Die Arbeitszeiten werden in den Nachmittagsstunden von ca. 14.30 Uhr bis um ca. 17.30 Uhr sein. Ein Einsatz am Samstag und Sonntag ist dabei geplant, ggf. können auch ergänzend Arbeitszeiten am Morgen entstehen.

Für erste Rückfragen steht Ihnen Thomas Westendorf unter 04472/950-245 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.