Neue Praxisanleiterin Katharina Bischoff

Katharina Bischoff, Pflegefachkraft im psychiatrischen Pflegeheim, hat die Ausbildung zur Praxisanleiterin im Ammerländer Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe erfolgreich absolviert.

Der stellvertretende Pflegedienstleiter für das PPH, Werner Rensen, gratulierte im Namen der Einrichtung ganz herzlich. Diesen Glückwünschen schließen wir uns gerne an.

St Elisabeth Stift Praxisanleiterin

Hiermit unterstreichen wir einmal mehr, welchen Wert Ausbildung bei uns hat. Neue Bewerbungen zum 01.04.2023 oder zum 01.08.2023 sind wilkommen. Wir haben verschiedene Kooperationen, auch der Bachelorstudiengang ist bei uns möglich. Bewerbunge an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

St. Elisabeth-Stift
Pflege- und Behindertenheim
gem. GmbH
St.Elisabeth-Str. 14
49688 Lastrup
Telefon: 04472 / 950 -0
Telefax: 04472 / 950 -100
E-Mail: info(at)elisabeth-stift.de

Soziale Medien

Unsere Bankverbindung: 

DKM Darlehnsk. Münster

IBAN: DE16 400602650015258100

BIC: GENODEM1DKM

Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.